Tizen SDK 2.4 Rev 1 kommt

Es gibt eine neue Version der Tizen Entwicklungsumgebung: Tizen SDK Version 2.4 Revision 1.

Die wohl wichtigste Änderung ist, dass sich nun auch Apps für Tizen 2.3.1 mit diesem SDK entwickeln lassen. Zuvor benötigte man dazu immer auch noch die Version 2.3.1 des SDKs. Eine weitere größere Änderung ist, dass sich das SDK von nun an nicht mehr als Image herunterladen lässt. Die Installation ist also nur noch über den Package Server möglich.

Die vollständigen Release Notes findet ihr hier.
Den Download der zur Installation benötigten Dateien findet ihr hier.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

WordPress spam blockiert CleanTalk.