Z3 Start in Europa steht angeblich bevor

Ash von TizenExprts.com hat Heute berichtet, dass ein Start des Z3 in Europa wohl innerhalb der nächsten Monate bevorsteht.

Er schreibt, dass das Z3 wohl in 11 europäischen Ländern auf den Markt kommen wird, allerdings bezweifelt er, dass das noch vor Weihnachten geschehen wird. Die 11 erwähnten Länder sind: Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Polen, Russland, Ukraine, Litauen, Lettland und Kasachstan (wobei das eigentlich eher Asien zuzuordnen ist).

Eine Quelle hat er noch nicht genannt, aber er hat gute Kontakte, von daher kann man diese Mitteilung durchaus als seriös betrachten. Seinen Artikel auf TizenExperts.com findet ihr hier.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

WordPress spam blockiert CleanTalk.