Samsung Tizen TV SDK Version 2.0 veröffentlicht

Es tut sich wieder was in letzter Zeit bei Samsung und Tizen. Jetzt wurde eine neue Version vom SDK für Tizen TVs veröffentlicht.
Version 2.0 kommt wie immer mit einer großen Menge an großen und kleinen Änderungen. Eine der wichtigsten Änderungen ist aber, dass das SDK von nun ab kein Eigenständiges Produkt mehr ist, sondern eine ‚Extension‘ des normalen Tizen SDK (ab Version 2.4). Damit kommt endlich wieder ein kleines bisschen mehr Ordnung in den Samsung SDK Dschungel …..

Vollständige Release Notes und Download findet ihr hier.

Das SDK wird benötigt um Apps für Samsungs Smart TVs zu entwickeln. Auf allen Modellen ab 2015 wird Tizen als Betriebssystem verwendet. Wer noch Apps für eine ältere Generation Samsung Smart TVs entwickeln möchte, benötigt weiterhin das alte Samsung SmartTV SDK.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Print this pageEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

WordPress spam blockiert CleanTalk.